10.000 Euro Prämie für den ersten Kick-Flip auf der NORD WELLE

NORD WELLE erleben

Zum absoluten Insider-Tipp hat sich die NORD WELLE am SNOW DOME Bispingen mitten in der Lüneburger Heide entwickelt, denn hier herrschen immer ideale Bedingungen für eine die lukrativsten Herausforderungen, die der Surfsport in Deutschland zu bieten hat: Der 10.000-Euro-Kick-Flip.

Ausgelobt wurde der Preis von José Fernandes, dem Geschäftsführer des SNOW DOME Bispingen, während des King of the Küste Contests im vergangenen Mai. Beeindruckt vom Können der Teilnehmer, will er auch die Besten an ihre Grenzen bringen. „Es ist absolut irre, wie viele Tricks die erfahrenen Surfer beherrschen“, stellte Fernandes, der selber begeisterter Wellenreiter ist, im Anschluss an das 4th Hamburg Surffestival fest. Aber den Kick-Flip auf der NORD WELLE live zu sehen, das müsse das Ziel sein.

Teilnehmen an diesem offenen Contest kann jeder, der sich gemäß den Bedingungen beim SNOW DOME Bispingen anmeldet und sein Glück versucht. Vielleicht schafft es dann ja doch jemand, den 10.000-Euro-Kick-Flip-Jackpot zu knacken.

Mehr Infos unter www.snow-dome.de.

Hinterlasse eine Antwort