MMA

Kernstärke, Gleichgewicht und Beweglichkeit sind die Grundpfeiler eines erstklassigen Kampfsportlers. Es ist leicht zu erkennen, warum die besten UFC-, MMA- und BJJ-Athleten Indo Board als Schlüsselkomponente ihres Trainingsprogramms wählen.

MMA

Mixed Martial Arts, Jiu Jitsu, Karate und Kickboxen gehören zu den anspruchsvollsten Sportarten, die die Menschheit kennt. Das Training der Kampfkünste beinhaltet eine große Menge an Gleichgewichtstraining, Kernkrafttraining sowie Beweglichkeits- und Stabilitätstraining.

Seit 1998 wird das Indo Board von mehr Kampfsporttrainern in MMA-Gyms, UFC-Gyms und Karate-Dojos verwendet als jedes andere Balance Board auf dem Markt.

Egal, ob Sie gerade Ihre Reise als Kampfsportler beginnen oder ob Sie ein erfahrener Mixed Martial Artist sind, der Indo Board Balance Trainer ist das vielseitigste und funktionellste Balance Board für alle Kampfsportler.

Das passt zu
Deinen Lifestyle

Rocker Board Black Portable Gym
IndoBoard Original Barefoot TrainingPack
IndoBoard Pro Model Sunburst
IndoBoard Original Doodle

In mein Trainingsprogramm integriere ich Stabilitätsbälle, elastische Bänder, Yoga, einen schweren Sandsack, Gymnastikübungen und das Indo Board. Obwohl das Indo Board sehr einfach aufgebaut ist, kann man damit eine große Bandbreite an einzigartigen Übungen durchführen. In meiner ersten Trainingswoche auf dem Indo Board entdeckte ich jedes Mal, wenn ich es betrat, eine neue Herausforderung, die es zu meistern galt.

Jim Barrett

Lebenslanger Kampfsportler

Lässt sich ein Zusammenhang zwischen dem INDO BOARD und dem brasilianischen Jiu Jitsu herstellen?

Jim Barrett drückt es folgendermaßen aus: “Das Indo-Board und die Kunst des Brazilian Jiu Jitsu sind sich insofern ähnlich, als dass die Grundlagen leicht zu erlernen sind, aber wenn man sich auf die Feinheiten jeder Bewegung konzentriert und das Verständnis für die Position vertieft, beginnen die Orientierungspunkte, die die Handlung leiten, in Zeit und Raum zu schrumpfen. In diesem Moment wird einem klar, dass es unendlich viele Möglichkeiten gibt und dass man in beiden Bereichen mehr als ein ganzes Leben lang Fertigkeiten beherrschen kann.”

 

Gibt es vile namhafte MMA- und BJJ-Sportler, die das INDO BOARD benutzen?

Indo Boards sind ein fester Bestandteil der meisten Top-Kampfsporttrainingseinrichtungen, einschließlich des Black House in Orange County. Die Liste der besten MMA-Kämpfer der Welt, die auf dem Indo Board trainiert haben, umfasst: Anderson Silva, King Mo Lawal, Chuck Liddell, BJ Penn, Jason “Mayhem” Miller und viele, viele mehr.

Newsletter

Trage Dich ein für exklusive Angebote, Tipps und mehr!
Adresse

IndoBoard Germany
Showroom Berlin | Store
Kiefholzstraße 15
D-12435 Berlin – Treptow