Wake Sportarten

Wake-Sportarten erfordert unglaubliche Balance und Ganzkörperkraft. Indo Board ist das Nummer 1 Trainingsgerät für den Spaß und die Funktionalität, die Wakeboarder, Wakeskater, Wakesurfer und Wasserskifahrer benötigen.

Wake Sportarten

Die Welt des Wake Sportarten hat einen großen Querschnitt an Wassersportaktivitäten hervorgebracht, die von grundlegenden bis hin zu fortgeschrittenen Gleichgewichtsfähigkeiten profitieren.

Das Indo Board hat sich zu einem unverzichtbaren Gleichgewichtstrainer für alle entwickelt, die Wasserski, Wakeboard, Wakeskate und Wakesurf lernen möchten. Skischulen auf der ganzen Welt verlassen sich auf die Indo Balance Board Produkte, um ihre Unterrichtsprogramme zu erweitern. Die neueste Aktivität “hinter dem Boot”, Wakesurfing, wächst innerhalb der Wake/Wasserski-Industrie sprunghaft an und das geht direkt auf die Wurzeln des Indo Boards zurück: Surfen!

“Es gibt keine bessere Einführung in das Wakesurfen als mit dem Indo Board”, so Jimmy Redmond, einer der Eigentümer von Liquid Force Wakeboards.

Das passt zu
Deinen Lifestyle

IndoBoard Original Sea Turtle TrainingPack
Rocker Board Clear
IndoBoard Original Wave Portable Gym
IndoBoard Mini Kick Tail Rasta

Von allen Trainingsgeräten, die ich im Laufe der Jahre benutzt habe, war das Indo Board das funktionellste und nützlichste, um das Gleichgewicht, die Kraft und den Stil zu entwickeln, die ich brauche, um ein professioneller Wakesport-Athlet zu sein.

Tarah Mikacich

World Wakeboard Council's 2016 Female Rider of the Year

Wie kann das INDO BOARD mir helfen, ein besserer Wakesurfer oder Wakeboarder zu werden?

Wenn wir die Top-Profis unter den Wakesurfern und Wakeboardern, die das Indo Board benutzen, fragen, sind sich die meisten einig, dass das Indo Board ein großartiges Hilfsmittel ist, um ihr zentrales Nervensystem “aufzuwecken”, bevor sie sich auf die Fahrt vorbereiten. Dieselben Fahrer haben uns gesagt, dass sie das Indo Board benutzen, um die Stabilisierungsmuskeln in ihren Beinen und im Rumpf aufzuwärmen und sich auf eine starke, stabile Haltung zu konzentrieren, die sie während des Fahrens brauchen.

 

Gibt es ein bestimmtes INDO-BOARD-Modell, das sich am besten für den Wake-Sport eigent?

Es gibt eine Reihe von Modellen, die wir speziell für Wakeboarder, Wakeskater und Wakesurfer entwickelt haben. Es gibt acht Modelle, die wir als die besten für Wakesportler ansehen, und die Mini Pro Series ist das Modell, das wir für Wakesportler empfehlen.

Newsletter

Trage Dich ein für exklusive Angebote, Tipps und mehr!
Adresse

IndoBoard Germany
Showroom Berlin | Store
Kiefholzstraße 15
D-12435 Berlin – Treptow