Stand Up Paddle

SUP-Rennen, SUP-Surfen und SUP-Yoga erfordern alle die Beherrschung von Gleichgewicht und Stabilität. Das Indo Board ist die Nummer 1 der Balance Trainer in der Welt für die Top-SUP-Athleten und ihre Trainer.

Stand Up Paddle

Instabilität ist dem Stand Up Paddleboarding oder SUP inhärent. Lernen, sich auf diese Instabilität vorzubereiten, gelingt am besten auf dem Trockenen mit einer Vielzahl von Indo Balance Board Produkten.

Die Simulation von Flachwasser- und Hochseebedingungen mit einem Indo Board ist der schnellste Weg, um seine Fähigkeiten als SUP-Sportler oder -Enthusiast zu verbessern. Während Gleichgewicht und Stabilität durch das Training auf dem Indo Board sicherlich verbessert werden, konzentrieren sich andere funktionelle SUP-Übungen auf dem Indo Board darauf, einen kraftvollen Paddelschlag zu erzeugen, während man auf einer instabilen Oberfläche steht.

Für mehr spezifisches SUP-Training auf dem Indo Board empfehlen wir die Trainingsmethoden von Suzie Cooney.

Das passt zu
Deinen Lifestyle

IndoBoard IndoFlo Gigante - Kissen
IndoBoard Pro Model Classic Surf
IndoBoard Mini Pro Classic Surf
Rocker Board Blue TrainingPack

Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Erfolge und die meiner Kunden auf die hohe Qualität des Trainings mit den Indo-Boards zurückzuführen sind. Die Indo Boards ermöglichen es mir, neue Trainingsmethoden zu entwickeln und zu erproben, so dass die Übertragung auf den spezifischen SUP-Sport so real wie möglich ist.

Suzie Cooney

Inhaberin, Suzie Trains Maui, LLC und Maliko Run

Welches ist das beste INDO BOARD Produkt für das SUP-Training?

Die Top-SUP-Trainer und Athleten, die unsere Produkte verwenden, empfehlen in der Regel das Pro Training Package als das Produkt, das für das SUP-Training am funktionellsten ist. Dieses Produkt ermöglicht alle Arten von SUP-Training, egal ob es sich um ein grundlegendes Gleichgewichts- und Stabilitätstraining handelt oder um ein fortgeschritteneres Kernkrafttraining, das sich auf stärkere und kraftvollere Rotationsbewegungen konzentriert, die die Paddelschläge nachahmen, die für Stand Up Paddle Racing und Surfen einzigartig sind. Die Vielseitigkeit des Pro Training Package ist endlos, da Sie entweder das Gigante’ Kissen oder den Pro Roller unter dem Deck verwenden können, um sehr unterschiedliche Arten von Instabilität zu erzeugen.

 

Warum benutzen die besten SUP-Athleten und Trainer INDO BOARD Produkte?

Wir fühlen uns sehr geehrt, dass die meisten der Top-SUP-Athleten und -Trainer unsere Produkte verwenden. Wenn wir diese fantastischen Athleten und Trainer fragen, warum sie Indo Board Produkte bevorzugen, hören wir, dass es an der Tatsache liegt, dass Indo Board seit 20 Jahren den Ruf hat, Qualitätsprodukte herzustellen, die den Test der Zeit bestehen und speziell entwickelt wurden, um die Leistung von Boardsportlern zu verbessern. Athleten und Trainer schätzen auch die Tatsache, dass Indo Board Athleten und Events in der SUP-Community seit den Anfängen der Sportart unterstützt.

Newsletter

Trage Dich ein für exklusive Angebote, Tipps und mehr!
Adresse

IndoBoard Germany
Showroom Berlin | Store
Kiefholzstraße 15
D-12435 Berlin – Treptow